Herzlich willkommen bei NetUsEd "die-Krohns"

Unsere Firma, NetUsEd „die-Krohns“ GbR, wurde im Januar 2003 gegründet.

Seither bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, und natürlich auch Privatpersonen,
ein „rund um Sorglos-Paket“ in punkto PC,- Netzwerk- und Telekommunikationstechnik.

Unsere Firmenphilosophie beinhaltet kompetente und fachkundige Beratung und Unterstützung in den Bereichen PC- und Netzwerktechnik. Ein besonderes Hauptaugenmerk legen wir dabei auf die Qualität und Sicherheit Ihrer Systeme, damit Sie lange und sorgen-frei mit ihnen arbeiten können.

Jubiläum in Sicht

NetUsEd „die-Krohns“ GbR

2003 – 2023    – – – 20 Jahre – – –  Wir sind stolz!!!

Einen lieben Dank an unsere langjährigen Kunden,
die uns so lange die Treue gehalten haben!

Über Uns

Holger Krohn
Diplom-Ingenieur für Schiffsmaschinenbau
Schon während des Studiums wurde das Interesse für die Informatik geweckt. „Ich übernahm Aufgaben im Fachbereich der Informatik der Uni Rostock und leitete hier anschließend 5 Jahre die PC-Ausbildungslabore. Als Fachleiter EDV und Ausbilder für IT-Berufe bei einer großen Bildungseinrichtung umfasste mein Aufgabengebiet alle Bereiche der Systembetreuung. Dabei war das Weiterbilden unumgänglich und mir sehr wichtig, was Zertifizierungen im Novell- und Microsoft-Bereich, wie Master-CNE, MCSE und aktuell MCITP-EA, verdeutlichen.“

Hannelore Krohn
Lehrerin
Einmal Lehrerin, immer Lehrerin, so möchte man meinen. „Ich liebe es, Kunden, besonders Neueinsteiger, in die Materie der EDV einzuführen, ihnen insbesondere die Anwenderprogramme näher zu bringen bzw. mit ihnen gemeinsam ihre Probleme am und mit dem PC zu klären. Als Quereinsteigerin komme ich praktisch vom Punkt „0“ und weiß, wie man sich fühlt, wenn man dem Dozenten nicht folgen kann, weil er von anderen Voraussetzungen ausgeht. Für mich gibt es keine „dummen Fragen“. Also, nur zu, fragen Sie mich!“

Unternehmen wie Berlin-Chemie / Menarini oder auch MSA Berlin vertrauen auf uns

NetUsEd "die-Krohns" GbR

Hannelore & Holger Krohn
Alte Weide 72
18258 Schwaan

Schwa(a)ns PC-Service

Festnetz: 03844 – 890 04 40
Mobil Hr. Krohn: 0172 – 380 27 56
Moblil Fr. Krohn: 0172 – 385 98 52
eMail: netused@die-krohns.de